× Chatlog - System developed by DasMaexle.
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:20] OfficiaLJxkob >> ey
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:21] eins33sieben >> wtf
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:25] eins33sieben >> hab nicht mal was geschireben
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:30] eins33sieben >> ja
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:34] eins33sieben >> schmalkob
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:34] AlwaysCheating >> haha
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:42] AlwaysCheating >> Mausrand raus mausi
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:48:50] eins33sieben >> ?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:50:54] eins33sieben >> UnlxqitTqddii
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:50:56] zTqddii >> ja?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:50:57] eins33sieben >> hast du coords
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:50:58] OfficiaLJxkob >> kommt jemand pvp
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:00] zTqddii >> nop
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:03] eins33sieben >> :c
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:06] unlxqitjoma >> pqpsLehrling wann machen wir ck?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:12] OfficiaLJxkob >> UnlxqitJoma
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:16] unlxqitjoma >> ja?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:17] OfficiaLJxkob >> komm mal fighten
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:36] unlxqitjoma >> warum?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:40] OfficiaLJxkob >> nur so
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:51:45] OfficiaLJxkob >> lets go
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:52:04] unlxqitjoma >> ich bin am laptop weil mein pc in reparatur ist ich hab 17fps xd
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:52:07] Xirbel >> Joma die Frage ist warum reimt sich Geass auf eZ?
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:52:08] unlxqitjoma >> save nd
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:52:10] Xirbel >> ;D
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:52:13] OfficiaLJxkob >> ja dann komm
[freebuild-1] [15.02.2020, 01:53:04] OfficiaLJxkob >> Xirbel
Impressum | Datenschutzerklärung